Mail-Programm - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Im Mail-Programm funktioniert die Suchfunktion nicht mehr.

Wenn ich, wie es bislang immer bestens funktioniert hat, einen Absender oder ein Thema aus meinen Emails heraussuchen will und einen Namen eingebe, zeigt die Suchfunktionen nichts mehr an.

Was mache ich falsch bzw. was könnte der Fehler sein?

Besten Dank für Informationen dazu.

*Phil

MacBook Pro 15", OS X 10.10

Gepostet am 25. Apr. 2019 04:09

Antworten
2 Antworten

02. Mai 2019 02:26 als Antwort auf philipp20

Hallo Phil!

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

• Du hast gemeint es hat früher gut funktioniert. Hast du denn vor kurzem etwas gemacht, was das geändert haben könnte. Ein Update des Macs zum Beispiel, oder etwas in der Richtung?
  • Hast du den Mac schon einmal neu gestartet seitdem, oder etwas anderes gemacht, was das Problem lösen könnte?

Was du versuchen könntest wäre die Mail App zu schließen, dann die Shift bzw. Umschalttaste gedrückt zu halten und Mail wieder zu öffnen. Auf diese Weise wird Mail ohne ausgewählte Nachrichten und Postfächer geöffnet.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail-Programm - Suchfunktion funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.