Updates, die es dann gar nicht gibt

Ich kriege dauernd Aufforderungen, neue updates zu laden. Wenn ich dann das tue, wird mir mitgeteilt, dass es für mich und diesen Mac keine update gebe. Am nächsten Tag werden mir wieder neue angeboten ... das nervt. Wie kann ich mich davor schützen.

Mac mini, macOS 10.13

Gepostet am 28. Apr. 2019 04:48

Antworten
4 Antworten

29. Apr. 2019 09:02 als Antwort auf garrett34

Das ist nicht erkennbar. Da steht oben rechts eine Anzeige: "Neue Updates verfügbar " und darunter "Details" und "Neustart". Diese Anzeige krieg ich nicht weg. Ist nicht zu löschen, nicht zu verschieben. Sie steht da - und mir und dem, was dahinter auf meinem Schirm zu lesen sein sollte, im Wege. Wenn ich dann in der An zeige auf "Details" gehe, kommt die neue Seite und ich kann neue updates laden. Nach einiger Zeit sagt er mir dann an, dass für "für diesen Computer keine Updates zur Verfügung stehen". Wenn ich die Seite schließe, dann ist wenigstens die störende Ansage oben rechts weg. Bis zum nächsten Angebot ...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Updates, die es dann gar nicht gibt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.