Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Staub in der Kamera des XS...?

Ich habe auf meinen Bildern einen dunklen Punkt (siehe Anhang). Bei diesem Bild habe ich quasi meinen Finger gegen die Sonne fotografiert. Ich vermute Staub in der Kamera. Das iPhone ist jetzt grad mal knapp zwei Wochen in Benutzung. Für mich ist das ein Fall der Garantie, oder sehe ich das falsch...?


Auf diesem Bild ist der dunkle Fleck zwischen den Bäumen zu erkennen.




iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 29. Apr. 2019 22:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2019 22:40

Es sieht mich nach Staub aus. Ich hatte etwas ähnliches mit einer ganz anderen Kamera, aber ich glaube, dass sie nach 6 Monaten verschwunden ist. Haben Sie frühere Fotos, die es zeigen?


Sie können es zum eine Genius-Bar bringen und hören was sie sagen. Wir sind Benutzer wie Sie und können nicht vorhersagen was unter die Garantie fallen wird oder nicht. Ich weiß dass bei meiner Panasonic-Kamera war es nicht so, es war nur die Tatsache dass Digitalkameras mit Zoomobjektiven Luft zulassen müssen um Luft in die Kamera zu lassen und verlassen.


Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Schoene Landschaft. ;-)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Apr. 2019 22:40 als Antwort auf Wurmi023

Es sieht mich nach Staub aus. Ich hatte etwas ähnliches mit einer ganz anderen Kamera, aber ich glaube, dass sie nach 6 Monaten verschwunden ist. Haben Sie frühere Fotos, die es zeigen?


Sie können es zum eine Genius-Bar bringen und hören was sie sagen. Wir sind Benutzer wie Sie und können nicht vorhersagen was unter die Garantie fallen wird oder nicht. Ich weiß dass bei meiner Panasonic-Kamera war es nicht so, es war nur die Tatsache dass Digitalkameras mit Zoomobjektiven Luft zulassen müssen um Luft in die Kamera zu lassen und verlassen.


Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Schoene Landschaft. ;-)

Staub in der Kamera des XS...?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.