Herzfrequenzerholung Darstellung auf Apple Watch Series 4
Was zeigt mir fie Darstellung der Herzfrequenzerholung ?
wie lese ich den 10sec (nach Trainingsende) ab? Dieser Wert ist aussagestark, der Rest weniger
Apple Watch Series 4, watchOS 5
Was zeigt mir fie Darstellung der Herzfrequenzerholung ?
wie lese ich den 10sec (nach Trainingsende) ab? Dieser Wert ist aussagestark, der Rest weniger
Apple Watch Series 4, watchOS 5
Hallo Peter2305,
die Herzfrequenz kannst du auf der Apple Watch direkt oder in der Health App später am iPhone überprüfen. Folgenden Dokumente zeigen dir den Weg. Ihre Herzfrequenz. Was sie bedeutet, und wo Sie sie auf der Apple Watch finden. - Apple Support & Herzfrequenz auf der Apple Watch überprüfen - Apple Support
Ich hoffe sehr, dass ich bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Gruß!
Hallo Peter2305,
danke für deine Antwort.
Ich bedauere sehr das ich deine Frage nicht vollständig beantworten konnte. Wende dich am besten direkt an den AppleCare Support für weitere Unterstützung mit dieser Frage. Kontakt – Offizieller Apple Support
Viel Erfolg und einen wunderbaren Tag.
Liebe Grüße!
Die Antwort mag stimmern, aber nicht auf meine Frage.
Meine Frage lautetet: wie lese ich die HerzfrequenzERHOLUNG ab? Diese wird in Form von Punkten auf der 2.ten Seite der jeweilgen Darstellung auf der Uhr und App angezeigt. Also konkret: wie bekomme ich den Wert Puls bei 10 Sec nach Ende der Aktivität?
Herzfrequenzerholung Darstellung auf Apple Watch Series 4