Annullieren von doppelter Rechnung für Apple Music

Ich erhalte für Apple Music zwei Rechnungen: einmal eine monatliche Abo-Gebühr und neuerdings auch die Jahresrechnung dafür. Dies, weil ich vor drei Monaten die Apple-ID wechselte. Die alte ID lässt sich nicht löschen.

Ich möchte nicht für ein und denselben Dienst doppelt bezahlen. Wie kann ich die monatliche Gebühr annullieren lassen? Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Gepostet am 01. Mai 2019 12:22

Antworten
2 Antworten

01. Mai 2019 12:40 als Antwort auf lillyCH

Vergewissern Sie sich, dass Sie denselben Dienst nicht zweimal abonniert haben, einmal über Apple und ein zweites Mal direkt beim Dienstanbieter. Z.B. : Join Apple Music on your iPhone, iPad, iPod touch, Mac, or PC - Apple Support

Sonst:

Formular, um Apple direkt zu einem iTunes Store- oder App Store-Problem zu befragen (Formular auf Englisch) -->https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html

oder

iTunes – Offizieller Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Annullieren von doppelter Rechnung für Apple Music

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.