Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte App gelöscht

Hallo,

ich habe eine App gelöscht, hab sie im App store wieder runtergeladen, kann aber die volle Funktion nicht nutzen. Es handelt sich um die Arise App.

Gepostet am 10. Mai 2019 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2019 11:46

Okay ich habe mir die App runtergeladen und kein Einkauf wiederherstellen gefunden. Hast du damal evtl. ein Konto bei Arise erstellt? vllt kannst du dich damit anmelden und somit wieder die Pro Feuters benutzen. Eine andere Lösung wäre direkt mit dem Support von Arise (support@arise-app.com) zu schreiben und von denen eine Lösung verlangen den die Supporter von Arise sind in erste Linie für die Lizensierung verantwortlich.

Lieben Gruß

Jan

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2019 11:46 als Antwort auf filiz83

Okay ich habe mir die App runtergeladen und kein Einkauf wiederherstellen gefunden. Hast du damal evtl. ein Konto bei Arise erstellt? vllt kannst du dich damit anmelden und somit wieder die Pro Feuters benutzen. Eine andere Lösung wäre direkt mit dem Support von Arise (support@arise-app.com) zu schreiben und von denen eine Lösung verlangen den die Supporter von Arise sind in erste Linie für die Lizensierung verantwortlich.

Lieben Gruß

Jan

Gekaufte App gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.