Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienspeicherplan verlassen

Da ein Mitglied meiner Familie übermäßig viel Speicher benötigt, möchte ich diesen gerne nur für den Speicherplan separieren, funktioniert dies? Kann ich den Speicherplan verlassen, dann einen neuen eigenen kaufen und alles andere (Familienzugehörigkeit, Apps, Freigaben etc ) bleiben erhalten?

Viele Grüße

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 10. Mai 2019 19:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2019 19:53

Moin Macallan,

wenn du es sollte möglich sein, das du dir eindach selbst das iCloud Volumen erhöst. Ich habe das mal eben am iPad meiner Verlobten ausprobiert. Du wirst dann gefragt ob du den Familienspeicher verlassen willst. Das bestätigst du und dann kannst du entweder deinen eigenen Speicherplan ändern oder der Familie wieder beitreten.

Die Familienfreigabe bleibt bestehen.

Liebe Grüße

Jan

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2019 19:53 als Antwort auf Macallan

Moin Macallan,

wenn du es sollte möglich sein, das du dir eindach selbst das iCloud Volumen erhöst. Ich habe das mal eben am iPad meiner Verlobten ausprobiert. Du wirst dann gefragt ob du den Familienspeicher verlassen willst. Das bestätigst du und dann kannst du entweder deinen eigenen Speicherplan ändern oder der Familie wieder beitreten.

Die Familienfreigabe bleibt bestehen.

Liebe Grüße

Jan

Familienspeicherplan verlassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.