Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Notizen Passwort vergessen

Hallo ich habe meine wichtigsten Daten Zugänge, Passwörter usw. in den Notizen gesperrt, ich habe immer auf meine Notizen per Touch ID zugegriffen oder Passwort ( alles hat funktioniert ), gestern habe ich meine Daten vom iphone 6s auf mein iPhone 7 übertragen und auf einmal geht das Passwort nicht mehr, ich weiß nicht was ich machen soll diese Daten haben einen sehr hohen Wert und ich brauche die um jeden Preis zurück, kann mir jemand helfen ???

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 11. Mai 2019 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Mai 2019 08:27

Also . Du bist wortwörtlich echt am *****. Hast du schon die Merkhilfe bzw die ,,Bruder” Passwörter ausprobiert? Ja ? Also dass letzte was du tun kannst, ist , in einen Apple Store zu gehen und zu bitten , ob sie dir das iPhone entsperren können. Falls da Apple ID usw drin stand , du kannst Website Passwörter in den Einstellungen speichern.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Mai 2019 08:27 als Antwort auf filip288

Also . Du bist wortwörtlich echt am *****. Hast du schon die Merkhilfe bzw die ,,Bruder” Passwörter ausprobiert? Ja ? Also dass letzte was du tun kannst, ist , in einen Apple Store zu gehen und zu bitten , ob sie dir das iPhone entsperren können. Falls da Apple ID usw drin stand , du kannst Website Passwörter in den Einstellungen speichern.

Notizen Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.