leonie2629 schrieb:
Mein iPhone wurde gestohlen, kann ich nachträglich Speicherplatz kaufen, um meine Bilder zu retten? Werden die Bilder automatisch auf die Cloud geladen auch wenn das iPhone keinen Akku mehr hat oder ausgeschalten ist?
Du kannst nur die Fotos retten, von denen du selbst Sicherheitskopien gemacht hast, bevor du keinen Zugriff mehr auf dein iPhone hattest. Damit dein iPhone Fotos in die Cloud hochlädt, musst du iCloud Fotos selbst auf dem iPhone aktivieren, und das iPhone benötigt natürlich eine Internetverbindung und einen geladenen Akku.
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie deine Fotos gesichert worden sein könnten:
- iCloud Fotos: Wenn iCloud Fotos auf deinem iPhone aktiviert war, können deine Fotos in iCloud sein. Dann wirst du sie auf www.icloud.com sehen können, wie in der Antwort von rogue_shark beschrieben.
- Sicherheitskopie: Eine iCloud Sicherheitskopie wird die Fotos nur enthalten, wenn du iCloud Fotos nicht verwendest hast, als die Sicherheitskopie gemacht wurde. Eine iTunes Sicherheitskopie wird die Fotos enthalten, selbst wenn du iCloud Fotos verwendest hast, aber nur die Fotos, die nicht durch die Speicheroptimierung vom iPhone entfernt wurden.
Hast du eine Sicherheitskopie, in iCloud oder iTunes auf einem Computer?
Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support
Ich würde möglichst schnell einen Ersatz für das Phone beschaffen, damit du versuchen kannst, aus iCloud alles zu retten, was noch zu retten ist. Apple hebt die Daten nicht ewig auf, wenn dein iCloud account nicht mehr benutzt wird.