Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einladungen auf iCloud-Adresse kommen nicht in Kalender an

Hallo zusammen,

ich bekommen leider keine Termineinladungen in der App auf meinem neuen iPhone XS angezeigt. Termineinladungen an die Mail-Adresse meines iCloud-Accounts kommen lediglich als Mail an jedoch nicht direkt in der Kalender App.

In einem anderem Thread habe ich schon von diesem Problem gelesen, allerdings konnten bisher keine funktionierten Lösungen von seitens Apple mitgeteilt werden, daher stelle ich nochmals die Frage in die Community.

Herzlichen Dank euch für die Unterstützung.

David

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 15. Mai 2019 13:37

Antworten