Ordner mit Apps verschwunden
hallo, auf meinem Iphone xs max ist ein Ordner mit Apps verschwunden. die apps sind noch irgendwo, ich finde leider die icons nicht mehr. Kann mir jemand helfen bitte? Vielen Dank!
iPhone XS Max, iOS 12
hallo, auf meinem Iphone xs max ist ein Ordner mit Apps verschwunden. die apps sind noch irgendwo, ich finde leider die icons nicht mehr. Kann mir jemand helfen bitte? Vielen Dank!
iPhone XS Max, iOS 12
Hallo herbert72,
wische bitte auf dem Homescreen von der mitte des Bildschirms nach unten.
Dann erscheint ein Suchfeld. Hier bitte mal den Namen einer App, aus dem verschwundenen Ordner, eingeben.
Dann sollte auch der Ordnername auftauchen.
Falls das nicht funktioniert einen Hardreset durchführen:
Hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo herbert72,
wische bitte auf dem Homescreen von der mitte des Bildschirms nach unten.
Dann erscheint ein Suchfeld. Hier bitte mal den Namen einer App, aus dem verschwundenen Ordner, eingeben.
Dann sollte auch der Ordnername auftauchen.
Falls das nicht funktioniert einen Hardreset durchführen:
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ja, habe ich, hat aber nichts gebracht. Mein Sohn hat das Problem heute Abend gelöst: Er hat 2 andere Apps in einem Ordner zusammengefasst und den Ordner exakt so benannt, wie den verschwundenen Ordner. Und siehe da : plötzlich tauchte der verschwundene Ordner wieder auf. Verstehen muss man das nicht, aber das Problem ist gelöst. Das Ergebnis zählt! Trotzdem danke für Deine Hilfe!
Vielen Dank! Ja den Namen des Ordners sehe ich dann, aber ich kann ihn nicht wieder herstellen und die Apps wieder auf den Screen holen. Gibt es dafür auch eine Lösung?
Hallo herbert72,
hast du den Hard Reset, wie im ersten Beitrag beschrieben, schon ausgeführt?
Ordner mit Apps verschwunden