Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup vom alten iPad Pro

wenn ich auf ein ipad pro12.9 2017 2nd Generation ein backup zurückspiele ,das von einem ipad pro 9.7 2015 1stgeneration oder iPad Pro 12.9 2015 1st Generation kommt ,

gehen mir dann grundsätzliche Neuerungen oder Basiskonfigurationen ab oder enthält ein backup in diesem Falle nur Daten Bilder Einstellungen apps Musik etc

iPad Pro, iOS 12

Gepostet am 20. Mai 2019 11:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2019 15:23

Hi straight,

das Backup beinhaltet grundsätzlich nur, wie du schon richtig erkannt hast, Daten/Einstellungen/Apps usw.

Wenn das neue iPad neue Funktionen hat und du ein Backup von einem alten iPad (ohne diese Funktionen) einspielst, sind die neuen Funktionen trotzdem vorhanden. Sie müssen dann aber natürlich ggf. noch von dir eingerichtet werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Mai 2019 15:23 als Antwort auf Straight

Hi straight,

das Backup beinhaltet grundsätzlich nur, wie du schon richtig erkannt hast, Daten/Einstellungen/Apps usw.

Wenn das neue iPad neue Funktionen hat und du ein Backup von einem alten iPad (ohne diese Funktionen) einspielst, sind die neuen Funktionen trotzdem vorhanden. Sie müssen dann aber natürlich ggf. noch von dir eingerichtet werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Backup vom alten iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.