Lieferung über UPS

Hallo Zusammen,

ich habe immer wieder Probleme mit der Lieferung von UPS, in meinen Augen ist es schlechteste Logistik Unternehmen in meiner Region. Meine Lieferungen werden nicht wie angeben abgestellt. Hatte auch schon erlebt, dass meine Lieferung in eine Fiale geliefert wurde in der geraucht wurde. Sowas geht halt überhaupt nicht. Was mich aber besonders ärgert ist, dass Apple an diesem Logistikdienst so hängt. Wann richtet Apple endlich einen zweit oder dritt Logistikdienst ein wie andere auch.

Apple Watch Series 3, watchOS 5

Gepostet am 22. Mai 2019 01:46

Antworten