Spyware deinstallieren
Spyware auf iOS lokalisieren und deinstallieren sowie Spyzie, flexispy,jjspy, unw.. ist das überhaupt möglich? bitte keine Vermutung sondern nur Fakten.
Spyware auf iOS lokalisieren und deinstallieren sowie Spyzie, flexispy,jjspy, unw.. ist das überhaupt möglich? bitte keine Vermutung sondern nur Fakten.
Diese Apps funktionieren nicht bei iOS, sowas käme gar nicht in den Appstore.
Bezieht sich auf das unsicheren Android.
Wie willst du das entsperren? Erstens brauchst du die Apple ID Zugangsdaten, du musst die Mailadresse und Passwort kennen. Ausserdem kommt über die Zweitfaktor-Authentifikation ein Sicherheitscode als SMS, ohne kommst du nicht in die iCloud oder kannst die für irgendwas verwenden.
Wenn aber die Leute so leichtfertig sind, und ihre ID bei irgendwelchen Webseiten eingeben, und dann auch noch den 2FA-Code hinterher, das ist dann eine persönliche Dummheit und verstößt sogar gegen Apple Benutzerrichtlinien. Eine Sperre der Apple ID kann dann umgehend erfolgen.
Ich seh es da kein Problem. Apple hat alles richtig gemacht. Der User ist derjenige der das Sicherheitsproblem verursacht. Das wäre zu vergleichen, ich würde jemand meine Kreditkarte schenken oder alle Daten für Online-Banking mitteilen.
Ich würde vorschlagen du schaust es dir am besten selber mal an und gibst mir dann noch mal ein Feedback Würde mich Aufjedenfall freuen wenn du recht beibehalten würdest, allerdings sprich das Internet eine andere Sprachen und ob das alles nur Fake’s....sind wage ich zu bezweifeln.
Was soll ich dir sagen ich bedaure das auch sehr bin nämlich Apple von Anfang an treu und habe mir den Sicherheitsaspekt immer sehr hoch gelobt nun ist es so dass du jedes gefunden iCloud gesperrtes iPhone/iPad für kleines Geld entsperren lassen kannst was noch bis vor 2-3 Jahren nicht mal in Gedanken zu Debatte stand. Ich danke dir trotzdem werde wohl auf die wenigen Werkzeuge die vom Hause aus stammen zugreifen und erst mal das Beste hoffen bist der Wechsel stattfinden findet...
Leider ist das nicht so denn wenn der Angreifer deine Apple ID hat kann er die Anwendung aus der Ferne steuern was bei Android und co. wiederrum nicht so ist, und zwar ohne einen physischen Zugriff auf das Handy gehabt haben zu müssen. Sprich gerade Apple ist in dieser Hinsicht angreifbar. Es ist keine Installation notwendig... Lediglich nur die iCloud Anmeldeinformationen der Ziel Person! :-(
Genau umgekehrt, bei Android ist das der Fall und nicht abgeschottet. Bei der jährlichen Sicherheitsschulung wird mir das immer wieder vorgeführt.
Die Apple ID ist aufgrund der Zweifaktor-Authentifizierung schon von Fremden nicht zu verwenden. Und iOS ist entsprechend durch Sandboxing und Gatekeeper geschützt. Das gibt es alles nicht bei Android und Windows.
Das würde mich schwer wundern, wenn Apple diese Sicherheitslücke über die Jahre gewähren ließe. Also, eine unbekannte Person kann ein fremdes iPhone einfach hacken. Mit Jailbreak klar, da sind alle Schleusen geöffnet, da wird das iPhone wie eine Android. Apple bietet ja deshalb regelmäßig updates.
Die oben genannten Apps gibt es nicht im Appstore. Man muss unterscheiden, zwischen fremden Angriff auf ein Gerät, oder bewußt sein Gerät und der Kinder unter Kontrolle zu stellen und diese Funktion zu aktivieren, das ist dann die sog. Kindersicherung, was ja schon in iOS integriert ist. Das ist dann kein illegaler Hacking-Angriff.
Spyware deinstallieren