iPhone 5s deaktiviert

Hallihallo, vielleicht bekommen wir hier Hilfe.

Ich habe meinem PAtenkind ein iPhone 5s gekauft. Sie hat nun zu oft den falschen PIN eingegeben und das Handy ist deaktiviert, mit iTunes verbinden kommt als Hinweis.

Dies haben wir bereits versucht, das funktioniert aber nicht.

Ich kann nicht sagen, mit welcher Apple-ID ich das Handy angemeldet habe und ob ich das überhaupt gemacht habe. MEin Patenkind hat das Handy quasi nach dem Schenken gleicht gesperrt, mir dies aber erst 5 Monate danach gebeichtet.

MEine letzte Hoffnung ist nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, denn das Handy jetzt in den Mülleimer zu werfen, das fände ich sehr schade.

Liebe Grüße Ronja ZW

Gepostet am 26. Mai 2019 06:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Mai 2019 11:07

Man muss es im Wiederherstellungsmodus mit iTunes am Computer verbinden und löschen. Danach kann man es erneut einrichten und den Code für den Sperrbildschirm neu festlegen.

Dieser Artikel beschreibt die dazu nötigen Schritte:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wenn man es neu einrichtet, wird auch die Apple ID angezeigt, mit der das Gerät eingerichtet wurde.

Kenn man das zugehörige Passwort nicht, dann kann Apple die Aktivierungssperre aufheben, wenn man die Originalrechnung über den Kauf vorlegen kann.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Mai 2019 11:07 als Antwort auf RonjaZW

Man muss es im Wiederherstellungsmodus mit iTunes am Computer verbinden und löschen. Danach kann man es erneut einrichten und den Code für den Sperrbildschirm neu festlegen.

Dieser Artikel beschreibt die dazu nötigen Schritte:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Wenn man es neu einrichtet, wird auch die Apple ID angezeigt, mit der das Gerät eingerichtet wurde.

Kenn man das zugehörige Passwort nicht, dann kann Apple die Aktivierungssperre aufheben, wenn man die Originalrechnung über den Kauf vorlegen kann.

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 5s deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.