Bildschirm flackert (Streifen)

Hallo zusammen,

Ich habe ein MacBook Pro 2017, gekauft im Dezember 17 also vor fast 16 Monaten. Seit kurzem erst habe ich das Problem, dass mein MacBook Pro für ein Bruchteil einer Sekunde bis ca 10 cm von unten nach oben schwarze/weiße streifen zeigt. Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren, mit der Kamera aufnehmen dauert auch zu lange, weil es mal kommt und mal nicht, unabhängig davon was ich mache. Mal kommt es 1 mal am Tag, mal 2 mal in der Woche....

Habe den NVRAM schon gelöscht, nicht geholfen, neustes Update und Neuinstallation auch schon gemacht. Ich habe mit Photoshop versucht den Fehler darzustellen. Also ich habe keine verschiedene Helligkeitsstufen am Bildschirm. Und es ist ebenfalls egal, ob mein Macbook alleine läuft oder am externen Bildschirm angeschlossen ist, der Fehler tritt auch dort auf.

Bitte helft mir.

MacBook Pro 15", macOS 10.14

Gepostet am 29. Mai 2019 00:06

Antworten