"Streifen" meines Touchscreens funktionert nicht mehr

Guten Tag Community,

ich habe seit Release das iPhone X. Vor einem halben Jahr ca. ist mir das iPhone heruntergefallen und dieser Sturz hat einen Displaybruch verursacht. Funktionierte aber alles noch perfekt. Seit gestern funktioniert nun etwas unterhalb der Mitte ein ganzer Streifen von links nach rechts gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass der Displaybruch etwas damit zu tun hat, da dieser an einer anderen Stelle ist. Was soll ich nun tun?

Es ist deutlich zu bemerken, dass wenn ich z. B. in Facebook von oben nach unten scrolle, dass an diesem Streifen sowohl ganz rechts als auch ganz links und in der Mitte ein "Aussetzer" der Touchfunktion herrscht.

Ich hatte mal von einer Rückrufaktion gehört, als das Problem dabei aufgegriffen wurde. Kann es sein, dass mein Gerät von diesem Fehler betroffen ist?

Was wären eure Lösungsvorschlage nun?

Viele Grüße

Jonas

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 31. Mai 2019 06:26

Antworten