Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Paypal als Zahlungsmethode funktioniert nicht mehr

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 1 Woche bekomme ich immer die Meldung bei Itunes das ich die Zahlungsmethode ändern soll. Über mein Paypal Account wird mir der Zahlungsempfänger Itunes & App Store also Inaktiv angezeigt. Wie kann ich mit Paypal wie gewohnt zahlen?

Gepostet am 01. Juni 2019 13:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2019 13:55

Hallo Amirfullhd,

Du kannst versuchen, dein PayPal Konto erneut mit deiner Apple-ID zu verknüpfen. Dazu einfach die aktuelle Verknüpfung mit PayPal entfernen und nochmal neu Einrichten.

Außerdem solltest du dein PayPal Account überprüfen, ob deine Alternative Zahlungsmethode, beispielsweise eine Kreditkarte noch Aktuell ist.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2019 13:55 als Antwort auf Amirfullhd

Hallo Amirfullhd,

Du kannst versuchen, dein PayPal Konto erneut mit deiner Apple-ID zu verknüpfen. Dazu einfach die aktuelle Verknüpfung mit PayPal entfernen und nochmal neu Einrichten.

Außerdem solltest du dein PayPal Account überprüfen, ob deine Alternative Zahlungsmethode, beispielsweise eine Kreditkarte noch Aktuell ist.

Paypal als Zahlungsmethode funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.