Front Lautsprecher rauscht

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone XR, und zwar rauscht der Lautsprecher, welcher zum telefonieren genutzt wird, bei etwas lauteren Geräuschen. Hat jemand so ein ähnlichen Fehler oder hatte schon einmal so ein ähnlichen Fehler, dann sag du mir bitte bescheid was du gemacht hast, oder was ich machen kann. Danke im vorraus.

iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 02. Juni 2019 04:54

Antworten
1 Antwort

03. Juni 2019 23:12 als Antwort auf emil03

Hörst du dieses Rauschen nur beim Telefonieren oder auch wenn du zB. Musik hörst?

Wenn es nur beim Telefonieren ist, scheint es ein Problem mit der aktuellsten iOS zu geben. Dazu findest du auch zahlreiche Beiträge in dieser Community. Falls es auch beim Musik hören ist, dann würde ich mal den Apple Support kontaktieren.

https://support.apple.com/de-de/iphone diese können eine Ferndiagnose deines Gerätes erstellen und schauen ob soweit alles in Ordnung ist, oder eben ein Problem mit dem Lautsprecher gibt.

Ein/Ausschalten hast du ja wahrscheinlich schon versucht gehe ich mal davon aus.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Front Lautsprecher rauscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.