Apple-Guthaben per Bankkonto aufladen

Ist es möglich Guthaben per SEPA-Lastschrift oder Banküberweisung von einer deutschen Bankverbindung aufzuladen??

iPhone 6s, iOS 12

Gepostet am 06. Juni 2019 16:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2019 01:16

Hallo isabelavondetmold,

im Moment wird Lastschrift oder Überweisung noch nicht als Zahlungsmethode unterstützt.

Die folgenden Zahlungsarten sind möglich:

Deutschland
Die meisten Kredit- und Debitkarten
PayPal
Abrechnung über die Handyrechnung (durch unterstützte Mobilfunkanbieter)
Apple-ID-Guthaben (durch Einlösen von Geschenkkarten oder Hinzufügen von Guthaben)

Aus: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden

Hier findest du weitere Informationen über das Hinzufügen von Guthaben zur Apple-ID. Guthaben zur Apple-ID hinzufügen

Ich hoffe sehr, dass ich deine Frage beantworten konnte und wünsche einen angenehmen Tag.

Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juni 2019 01:16 als Antwort auf isabelavondetmold

Hallo isabelavondetmold,

im Moment wird Lastschrift oder Überweisung noch nicht als Zahlungsmethode unterstützt.

Die folgenden Zahlungsarten sind möglich:

Deutschland
Die meisten Kredit- und Debitkarten
PayPal
Abrechnung über die Handyrechnung (durch unterstützte Mobilfunkanbieter)
Apple-ID-Guthaben (durch Einlösen von Geschenkkarten oder Hinzufügen von Guthaben)

Aus: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden

Hier findest du weitere Informationen über das Hinzufügen von Guthaben zur Apple-ID. Guthaben zur Apple-ID hinzufügen

Ich hoffe sehr, dass ich deine Frage beantworten konnte und wünsche einen angenehmen Tag.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-Guthaben per Bankkonto aufladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.