Homebutton wird heiß, Akku ständig leer

Liebe Community,

ich habe mein iPhone 6 nun knapp 3 Jahre und seit ca. Dienstag wird der Homebutton heiß. Leider belastet das den Akku, das Smartphone ist innerhalb eines halben Tages ohne Benutzung leer.

Ich habe bereits versucht, das Gerät wiederherzustellen bzw. in den "Ur-Zustand" zurückzusetzen. Das hat leider nichts gebracht. Nun bin ich ratlos, da es sich nicht ändert.

Ist das Smartphone noch zu retten oder war es das bald?

MfG, Manuela

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 07. Juni 2019 09:33

Antworten