Benutzername kann nicht verifiziert werden
E-Mail senden geht , empfangen nicht
MacBook Pro 13", macOS 10.13
E-Mail senden geht , empfangen nicht
MacBook Pro 13", macOS 10.13
Nach Deiner Sehr kurzen Beschreibung (eigentlich ist es nur eine kurze Aussage und keine Beschreibung), gehe ich davon aus, dass Du Probleme mit der Verifizierung bei Deinem e-Mail - Anbieter hast. Wenn es zuvor funktioniert hat, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem beim Anbieter selber. Diese Probleme lösen sich meist nach kurzer Zeit ohne Dein zutun.
Wenn es nach längerer Zeit noch immer nicht funktioniert, dann benötigen wir mehr Informationen. Zum Beispiel, um welchen e-Mail Anbieter es sich handelt, mit welcher App Du versuchst die e-Mails zu empfangen usw..
Nach Deiner Sehr kurzen Beschreibung (eigentlich ist es nur eine kurze Aussage und keine Beschreibung), gehe ich davon aus, dass Du Probleme mit der Verifizierung bei Deinem e-Mail - Anbieter hast. Wenn es zuvor funktioniert hat, dann ist es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Problem beim Anbieter selber. Diese Probleme lösen sich meist nach kurzer Zeit ohne Dein zutun.
Wenn es nach längerer Zeit noch immer nicht funktioniert, dann benötigen wir mehr Informationen. Zum Beispiel, um welchen e-Mail Anbieter es sich handelt, mit welcher App Du versuchst die e-Mails zu empfangen usw..
Sehr geehrter RichardB,
danke für Deine prompte und kompetente Antwort.
Gestern Abend funktionierten diese E-Mail Kontos meiner Frau und mir auf dem MacBook Pro, heute
morgen nur 1 Konto.. Habe nach dem“Erfolg“ der Fehlerbehebung mich nur abgemeldet abends und morgens angemeldet.
Aktuel besteht aber eine Terminal-meldung
— -Bash—80x24
könnte DIESE Meldung das „E-Mail anmeldungsproblem auslösen?
Wie löst man dieses Terminal Problem?
Sinnvoll dies zuerst zu lösen?
Danke für Eure MITTEILUNG
rene66
Das ist keine Fehlermeldung, sonder das Terminal selber. Bash ist die Unix - Shell und 80x24 ist die Fenstergröße.
Sehr geehrter RichardB
danke für die Information ,
hat demnach keine Bedeutung für den „einfachen“ Laienbetrieb.
rené66
Benutzername kann nicht verifiziert werden