Es fehlen Lieder in der Familienfreigabe

Es werden nicht mehr alle Alben die ich gekauft habe über die Familienfreigabe bei meinen Familienmitgliedern angezeigt.

Es sind offenbar Alben die schon vor längerer Zeit gekauft habe, die nicht mehr angezeigt werden. Alben die erst vor kurzem gekauft wurden sind noch bei allen Familienmitgliedern verfügbar.

Gibt es hier eine Zeitbegrenzung oder eine Einstellung die man hier anpassen muss?

iPhone XS Max, iOS 12

Gepostet am 09. Juni 2019 03:24

Antworten
1 Antwort

12. Juni 2019 02:20 als Antwort auf VictorJonas

Hallo VictorJonas,

ich würde dir gerne zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen stellen, damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann:

• Nutzt du denn Apple Music oder nutzt ihr vielleicht sogar das Familienabonnement dafür?

• Werden die Alben denn bei dir angezeigt? Oder sind sie vielleicht nicht mehr verfügbar?

• Welche Schritte hast du denn selbst schon mal probiert?

Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es fehlen Lieder in der Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.