Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung auf iMac funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mein Passwort vergessen. Wenn ich ein paar Male versuche mich anzumelden, kommt der Hinweis, dass ich über meine Apple-ID (Login + Passwort) mein Passwort zurücksetzen kann.

Ich gebe meine Apple-ID und Passwort diese werden nicht akzeptiert!! (diese sind 100% korrekt, da ich mich mit diesen Daten von einem Windows-Rechner auf iTuens und apple einloggen kann).


Kann jemand mir helfen?


Danke und viele Grüße

Nasser


iMac Pro

Gepostet am 09. Juni 2019 22:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juni 2019 06:21

Hast Du Sonderzeichen in Deinem Passwort? Evtl. ist eine falsche Ländereinstellung Schuld, dass die Sonderzeichen nicht mehr korrekt eingegeben werden können.


Versuche mal den gesicherten Modus:


https://support.apple.com/de-de/HT201262

2 Antworten

Anmeldung auf iMac funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.