Passwort für iTunes Verschlüsselung ist nicht im Schlüsselbund
Ich habe vor ein paar Tagen ein MacBook Pro gekauft. Hatte vorher ein MacBook Air.
Ich wollte das iPhone meiner Frau sichern und wiederherstellen, weil der Bildschirm gelegentlich einfriert.
In I-tunes habe ich die Voreinstellungen "Dieser Computer" und "Lokales Backup verschlüsseln" gelassen.
ich habe vorher auf die Option "Passwort ändern" geklickt und gesehen, dass ein altes Passwort mit Punkten eingetragen war und der Haken bei "Passwort im Schlüsselbund sichern" gesetzt war.
Ich bin davon ausgegangen, dass ich schon mal ein Passwort verwendet habe und dass dieses im Schlüsselbund gesichert ist.
Normalerweise habe ich nie ein Passwort genommen, aber da meine Frau heute sagte, sie will mal anfangen "health" zu verwenden, dachte ich, wenn das PW im Schlüsselbund steht, dann lasse ich die Verschlüsselung. Schließlich muss das bei Apple funktionieren, wenn es angehakt ist. Siehe Screenshot
Auch musste ich ein paarmal mit meinem Administratorpasswort für den Rechner bestätigen.
Nun will ich das iPhone aus dem Backup wiederherstellen und nun verlangt das System ein Passwort das ich nicht gesetzt habe und das ich im Schlüsselbund nicht finden kann.
Wo finde ich dieses Passwort?
MacBook Pro 13”, macOS 10.14