Bluetooth Gerät ignorieren rückgängig machen

Hallo Leute ✌🏼.

Hab da ein riesen Problem!

Hab mein iPhone X mit dem Nano Ledger X problemlos per bluetooth verbunden. Unabsichtlich hab ich bei den Bluetooth Einstellungen auf „Gerät ignorieren geklickt“. Nun habe ich das Problem das ich keinen zugriff mehr auf meinen Ledger habe, da das iPhone den nicht mehr findet.

Die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt. Am Ledger selbst hab ich ebenso die Bluetooth Einstellung zurückgesetzt, und trotzdem findet mein iPhone den Ledger nicht mehr.

ich bin echt am verzweifeln 😭.

Bitte um Hilfe 🙏🏻

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 12. Juni 2019 13:50

Antworten
3 Antworten

13. Juni 2019 03:35 als Antwort auf RichardB.

Danke für die rasche Antwort.

Ich habe das alles schon gestern ausprobiert. Ich hab wirklich keine möglichkeit offen gelassen. Das problem ist einfach das ich unabsichtlich bei der bluetooth suche am iPhone auf -> „Dieses Gerät ignorieren“ geklickt habe, und jetzt findet das iphone den Öedger nicht mehr. Hab das ganze Internet nach möglichkeiten durchsucht um es wieder rückgängig zu machen, doch nichts hilft.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke & lg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bluetooth Gerät ignorieren rückgängig machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.