Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup nicht möglich

Hallo;

ich habe ein Backup eines iPhone 8plus mit iTunes gemacht. Nun versuche ich, dieses Backup auf mein neuse XSmax zu spielen. Ich bekomme die Fehlermeldung: "iTunes konnte das iPhone XXX nicht wiederherstellen, da das Backup nicht mit dem wiederherzustellenden iPhone kompatibel war". Beide haben aber dasselbe update vom Betriebssystem erhalten (IOS 12.1).

Hat jemand eine Idee?

Danke,

Matthias

iPhone 8 Plus, iOS 12

Gepostet am 15. Juni 2019 12:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juli 2019 12:33

Moinsen,


Für das 8er iPhone gabs ja ein Update auf iOS12.3.2.

Diese Version steht für die anderen iPhones nicht zur Verfügung. Vermutlich liegt das Problem darin, das das XSmax nicht mit iOS12.3.2 kompatibel ist bzw. das Backup mit einer neueren iOS Version erstellt wurde.

Sicher, das beide Geräte iOS 12.1 aufweisen?

Weil beim Wiederherstellen wird normaleweise immer die aktuelle iOS Version installiert. Also zumindest beim XSmax müsste iOS12.3.1 installiert sein.


Grüße

die Anja

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juli 2019 12:33 als Antwort auf Yosde

Moinsen,


Für das 8er iPhone gabs ja ein Update auf iOS12.3.2.

Diese Version steht für die anderen iPhones nicht zur Verfügung. Vermutlich liegt das Problem darin, das das XSmax nicht mit iOS12.3.2 kompatibel ist bzw. das Backup mit einer neueren iOS Version erstellt wurde.

Sicher, das beide Geräte iOS 12.1 aufweisen?

Weil beim Wiederherstellen wird normaleweise immer die aktuelle iOS Version installiert. Also zumindest beim XSmax müsste iOS12.3.1 installiert sein.


Grüße

die Anja

Backup nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.