Wie genau/ungenau zeigt die Freunde App den Standort an?

Hallo@all ... aus für mich wichtigen Grund wollte ich wissen, wie genau/ungenau die Freunde App den Standort einer anderen Person anzeigt??? Ich rede nicht von kurzzeitigen Schwankungen, sondern von dauerhafter Genauigkeit. Und zwar habe ich den Fall, dass jemand um Uhrzeit X einen Standort verlassen hat, dann noch ein bisschen in der Ortschaft rumgefahren ist und dann aber plötzlich laut der App an einen anderen Ort gefahren ist, wo sich die Person für fast 1,5 Stunden aufgehalten hat (Standort immer konstant mit minimalen Abweichungen (vielleicht ca. 20 Meter). Diese Person beharrt aber darauf, nicht an diesem Ort gewesen zu sein und streitet alles ab. Von daher wäre es für mich sehr wichtig zu wissen, ob sich die App wirklich so irren kann und dann noch einen angeblich falschen Standort so konstant anzeigen kann???

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 17. Juni 2019 03:10

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie genau/ungenau zeigt die Freunde App den Standort an?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.