Apps von PC auf iPhone laden
Wie bekomme ich eine App vom PC auf mein iphone, ohne dass ich das App neu auf dem iphone installiern muss?
iPhone 8
Wie bekomme ich eine App vom PC auf mein iphone, ohne dass ich das App neu auf dem iphone installiern muss?
iPhone 8
Ich verstehe das jetzt so dass Du erhoffst, in der App auf dem PC würden sich gespeicherte Inhalte Deiner früheren Nutzung befinden? Das ist aber nicht der Fall, dort liegt ebenfalls nur die reine App. Die Inhalte einer App werden nicht verändert, die Änderungen sind immer separat im eigenen Backup oder zB in iCloud, einen separaten Benutzeraccount etc gesichert. Wenn sich dort nichts mehr befindet dann lassen sich die Inhalte auch nicht mehr herstellen.
Ich verstehe das jetzt so dass Du erhoffst, in der App auf dem PC würden sich gespeicherte Inhalte Deiner früheren Nutzung befinden? Das ist aber nicht der Fall, dort liegt ebenfalls nur die reine App. Die Inhalte einer App werden nicht verändert, die Änderungen sind immer separat im eigenen Backup oder zB in iCloud, einen separaten Benutzeraccount etc gesichert. Wenn sich dort nichts mehr befindet dann lassen sich die Inhalte auch nicht mehr herstellen.
Was ist die Quelle dieser App? Meinen Sie eine sehr alte iOS-App von vor über einem Jahr, die sich auf Ihrem PC befand, bevor Apple die Sicherung von Apps in iTunes deaktiviert hat?
Über iTunes Inhalte auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch manuell verwalten - Apple Support
Wenn Sie sich auf iOS-Versionen von PC-Programmen beziehen, müssen Sie die iOS-Version kaufen, sofern der Entwickler keine spezielle Vorkehrung für eine kostenlose iOS-Version getroffen hat.
Ich kann sehr wohl die App neu aus dem Store laden. Nur ist die nicht mehr verlinkt mit der, die ich auf dem Rechner habe. Das heisst, ich muss ein neues Passwort eingeben, und die Daten vom Rechner sind nicht drauf.
Es ist eine neuere App auf dem Pc
Was für ein Problem gibt es denn, aus dem Du die App nicht aus dem Store laden möchtest?
Apps von PC auf iPhone laden