Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps von PC auf iPhone laden

Wie bekomme ich eine App vom PC auf mein iphone, ohne dass ich das App neu auf dem iphone installiern muss?

iPhone 8

Gepostet am 19. Juni 2019 16:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Juni 2019 13:26

Ich verstehe das jetzt so dass Du erhoffst, in der App auf dem PC würden sich gespeicherte Inhalte Deiner früheren Nutzung befinden? Das ist aber nicht der Fall, dort liegt ebenfalls nur die reine App. Die Inhalte einer App werden nicht verändert, die Änderungen sind immer separat im eigenen Backup oder zB in iCloud, einen separaten Benutzeraccount etc gesichert. Wenn sich dort nichts mehr befindet dann lassen sich die Inhalte auch nicht mehr herstellen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Juni 2019 13:26 als Antwort auf rainer198

Ich verstehe das jetzt so dass Du erhoffst, in der App auf dem PC würden sich gespeicherte Inhalte Deiner früheren Nutzung befinden? Das ist aber nicht der Fall, dort liegt ebenfalls nur die reine App. Die Inhalte einer App werden nicht verändert, die Änderungen sind immer separat im eigenen Backup oder zB in iCloud, einen separaten Benutzeraccount etc gesichert. Wenn sich dort nichts mehr befindet dann lassen sich die Inhalte auch nicht mehr herstellen.

19. Juni 2019 17:31 als Antwort auf rainer198

Was ist die Quelle dieser App? Meinen Sie eine sehr alte iOS-App von vor über einem Jahr, die sich auf Ihrem PC befand, bevor Apple die Sicherung von Apps in iTunes deaktiviert hat?

Über iTunes Inhalte auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch manuell verwalten - Apple Support

Wenn Sie sich auf iOS-Versionen von PC-Programmen beziehen, müssen Sie die iOS-Version kaufen, sofern der Entwickler keine spezielle Vorkehrung für eine kostenlose iOS-Version getroffen hat.

Apps von PC auf iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.