Rückruf MacBook Pro

Hallo.

Ich habe gelesen, dass es eine Rückrufaktion seitens Apple, im Bezug auf den MacBook Pro (Retina,15", Mitte 2015) gibt. Laut diesen Angaben ist mein Gerät davon betroffen. Muss ich mich nun an den Support wenden und mein Gerät einschicken?

Liebe Grüße,

Jacky.

Gepostet am 20. Juni 2019 13:38

Antworten
6 Antworten

21. Juni 2019 07:21 als Antwort auf JackyMelory

Hey JackyMelory,

vergewissere dich bitte über folgende Website, ob dein MacBook für den Rückruf zertifiziert ist.

https://support.apple.com/de-de/15-inch-macbook-pro-battery-recall

Dies kannst du ganz einfach über die Website machen, indem du deine Serienmummer in das Feld eingibst und dies dann überprüfen lässt. Die Website zeigt dir automatisch an, ob dein MacBook von dem Rüclkruf betroffen ist oder nicht.

Sollte deine Seriennummer von dem Rückruf betroffen sein, dann vereinbare über die Website www.getsupport.apple.com einen Termin in einem Apple Store oder einen autorisierten Service Provider in deiner Nähe.

Bei Hilfe oder Fragen, wende dich an Apple Care. Diese erreichst du täglich unter der 0800 6645451.

Viel Erfolg

// Ryan

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückruf MacBook Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.