Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari hängt und Verbindung zum App Store ist nicht möglich

Liebe Community.


Seit geraumer Zeit lässt sich Safari nicht mehr richtig bedienen. Die Seiten hängen, teils öffnen sie nach langer Zeit, teils öffnen sie gar nicht. Hab sämtliche Empfehlungen versucht (über Library, PlugIns löschen etc.). Weiss jemand noch einen weiteren Rat? Auch kann ich keine Verbindung mehr zum AppStore herstellen. Firefox hingegen funktioniert einwandfrei.


Herzlichen Dank!!

iMac 21.5", macOS 10.14

Gepostet am 21. Juni 2019 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Juni 2019 12:41

Hallo eva98

Fangen wir erstmal ganz harmlos an

Empfohlene Einstellungen für WLAN-Router und Zugangspunkte - Apple Support

dann

Apple - Support - System Status

Und dann schauen wir mal weiter. habe einen Verdacht.


LG von Markus

2 Antworten

24. Juli 2019 12:20 als Antwort auf markus107

Mein MacBook Air ist ca. 5 Jahre alt und seit längerem habe ich Probleme mit Safari. Es öffnen sich keine Seiten, meistens erst nach einem kompletten Neustart. Aber auch dann baut sich alles sehr sehr langsam auf. Mit dem Tablet , ebenfalls von Apple, es hängt an dem gleichen Router, funktioniert alles einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Aber Vorsicht ich habe Null Ahnung von Technik und PC's.

Viele Grüße

Renate

Safari hängt und Verbindung zum App Store ist nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.