Ersteinrichtung mit Bluetooth Tastatur

Hallo,

ich habe gerade einen MacMini gekauft und möchte ihn einrichten. Eine Bluetooth Tastatur (Logitech Craft) besitze ich bereits. Leider erkennt der Mac Mini die Craft nicht. Was tun?

Ich komme nicht in das Menu des Mac Mini, da ich meine Apple ID und mein Passwort nicht eingeben kann.

Beste Grüße

Guido

Mac mini 2018 or later

Gepostet am 21. Juni 2019 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Juni 2019 02:14

Hallo guido113,

Um deinem Anliegen neue Aufmerksamkeit zu verleihen, gebe ich dem Thema mal einen Schubs, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Es kann sein, dass du bei der Einrichtung keine Bluetooth Tastatur benutzen kannst, da einige Einstellungen noch gemacht werden müssen. In dem Fall solltest du nach Möglichkeit eine kabelgebundene Tastatur benutzen um die Einrichtung fertig zu machen und dann die Bluetooth Tastatur einrichten.

Ansonsten findest du hier auch einige Infos dazu wie Bluetooth Geräte mit dem Mac funktionieren: Bluetooth-Maus, -Tastatur oder -Trackpad mit dem Mac verwenden - Apple Support

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Juni 2019 02:14 als Antwort auf guido113

Hallo guido113,

Um deinem Anliegen neue Aufmerksamkeit zu verleihen, gebe ich dem Thema mal einen Schubs, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Es kann sein, dass du bei der Einrichtung keine Bluetooth Tastatur benutzen kannst, da einige Einstellungen noch gemacht werden müssen. In dem Fall solltest du nach Möglichkeit eine kabelgebundene Tastatur benutzen um die Einrichtung fertig zu machen und dann die Bluetooth Tastatur einrichten.

Ansonsten findest du hier auch einige Infos dazu wie Bluetooth Geräte mit dem Mac funktionieren: Bluetooth-Maus, -Tastatur oder -Trackpad mit dem Mac verwenden - Apple Support

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ersteinrichtung mit Bluetooth Tastatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.