Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad deaktivieren der Aktivierungssperre

Wie kann ich die Aktivierungssperre meines iPads deaktivieren, für die ich die Apple-ID und Paßwort benötige, die zum Konfigurieren verwendet wurden? Mein Benutzername, hier: xxxx@icloud.com, ist mir bekannt, nur habe ich das Paßwort vegessen. Was tun?

Gepostet am 24. Juni 2019 15:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2019 15:44

Am besten:

Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Sonst:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

https://support.apple.com/HT201441

Eine Aktivierungssperre kann nur mit den Anmeldeinformationen des Kontos entfernt werden, von dem die Sperre aufgehoben wurde.

Apple entfernt möglicherweise eine Sperre, wenn eine Person einen ausreichenden Nachweis des gültigen Eigentums vorlegen kann. Das Gerät wird normalerweise zu einem Apple Store mit Identifikation und dem ursprünglichen Kaufbeleg (d. H. Wenn der Artikel an den ersten Besitzer verkauft wurde) gebracht, vorzugsweise mit dem Namen dieser Person. Es gibt anscheinend keine festgelegten Richtlinien (ich habe in einem Apple Store nachgefragt), und ein Store kann es einfach ablehnen, insbesondere wenn diese nicht zufrieden sind, dass Sie durch Provenance das Eigentum nachgewiesen haben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2019 15:44 als Antwort auf sigrid32

Am besten:

Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Sonst:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

https://support.apple.com/HT201441

Eine Aktivierungssperre kann nur mit den Anmeldeinformationen des Kontos entfernt werden, von dem die Sperre aufgehoben wurde.

Apple entfernt möglicherweise eine Sperre, wenn eine Person einen ausreichenden Nachweis des gültigen Eigentums vorlegen kann. Das Gerät wird normalerweise zu einem Apple Store mit Identifikation und dem ursprünglichen Kaufbeleg (d. H. Wenn der Artikel an den ersten Besitzer verkauft wurde) gebracht, vorzugsweise mit dem Namen dieser Person. Es gibt anscheinend keine festgelegten Richtlinien (ich habe in einem Apple Store nachgefragt), und ein Store kann es einfach ablehnen, insbesondere wenn diese nicht zufrieden sind, dass Sie durch Provenance das Eigentum nachgewiesen haben.

iPad deaktivieren der Aktivierungssperre

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.