Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Riß unter dem Displayglas bei der Apple Watch 4

Moin liebe Community,

seit Oktober 2018 habe ich eine Apple Watch 4. Heute habe ich unter dem Displayglas einen Riß oder Kratzer bemerkt. Man sieht ihn aber nur, wenn das Display schwarz ist. Es sieht aus, als ob er auf der Unterseite des Glases ist. Die Uhr ist nicht runtergefallen und hat auch keinen starken Stoß bekommen. Das Gehäuse ist unversehrt. Hat jemand

von Euch auch dieses Problem?

Ich habe die Uhr bei Saturn gekauft. Wenn die sich wegen einer Garantie quer stellen, kann man die Uhr dann auch zu einem Händler mit Apple Werkstatt geben? Akzeptiert Apple dann die Garantie? Den Riß oder Kratzer kann ich nicht verursacht haben, denn ich komme nicht unter das Displayglas.

Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.


Apple Watch

Gepostet am 25. Juni 2019 21:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2019 22:28

Du kannst es versuchen.


watch-Reparatur – Offizieller Apple Support

1 Antwort

Riß unter dem Displayglas bei der Apple Watch 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.