Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch 7 zerkratzt sofort am Display

Hallo zusammen!


hat sonst noch jemand das Problem, dass das Display der Apple Watch 7 sofort zerkratzt ist? Nach nicht mal 2 Wochen im normalen Gebrauch (ich mache kein Extremsport wie in der Werbung der Apple Watch 7), ist mein Display mega tief zerkratzt. Ich habe mich noch nicht einmal bewusst irgendwo gestoßen. Habe es eingeschickt und mit den Worten ‚innerhalb der Spezifikation‘ zurück erhalten… Ich habe die Uhr extra gekauft, weil sie mir als sehr robust angepriesen wurde - in der Werbung und im Shop - und nun ist die Uhr bereits im normalen Alltag direkt mega zerkratzt. Ich finde, dass es sich dableiben Irreführung handelt.


Mich würde demnach total interessieren ob es anderen auch so erging und sie auch so abgewimmelt wurden von Apple?

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 12. März 2022 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. März 2022 19:06

Hi!

Da ist überhaupt nichts merkliches passiert. Hatte die Uhr keine 2 Wochen. Das ist meine 1. Smartwatch, ich habe mich wegen des Preises mega schwer getan sie zu kaufen, habe mich dann aber dazu entschlossen und hüte sie echt gut. Natürlich muss ich irgendwo gegen gekommen sein, aber es war nur leicht, da ich nicht mal sagen könnte, was passiert ist. Und das finde ich echt ärgerlich, denn nicht mal meine normale Uhr hat in 6 Jahren einen Kratzer bekommen….

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. März 2022 19:06 als Antwort auf LustigerLeopold

Hi!

Da ist überhaupt nichts merkliches passiert. Hatte die Uhr keine 2 Wochen. Das ist meine 1. Smartwatch, ich habe mich wegen des Preises mega schwer getan sie zu kaufen, habe mich dann aber dazu entschlossen und hüte sie echt gut. Natürlich muss ich irgendwo gegen gekommen sein, aber es war nur leicht, da ich nicht mal sagen könnte, was passiert ist. Und das finde ich echt ärgerlich, denn nicht mal meine normale Uhr hat in 6 Jahren einen Kratzer bekommen….

12. März 2022 19:46 als Antwort auf Schaffine05

Meine Watch zeigt inzwischen auch einige Gebrauchspuren. Der erste Kratzer tut noch weh, die folgenden schon weniger.

Bei mir kommt es von der Gartenarbeit.

Innerhalb der 14 Tage Frist hättest du die Watch zurück geben können. Jetzt ist das schwierig.

Ich würde sie einfach weiter nutzen und detektivisch schauen: welche Bewegungen haben diese Kratzer verursacht. Weil in der Tat, diese Watch hat das bislang widerstandsfähigste Glas.



Apple Watch 7 zerkratzt sofort am Display

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.