Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei der Apple Watch Series 6 bleibt das Display dunkel

Bei meiner Apple Watch 6 bleibt das Display dunkel, somit ist keine Interaktion mit der Watch möglich.

Es begann mit einem flackerten Bildschirm, die Touchfunktion setzte auch zeitweise aus. Das habe ich mit einem Reboot immer mal wieder hinbekommen. Jetzt ist der Bildschirm komplett schwarz und damit lässt sich die watch nicht mal mehr zurücksetzen bzw. nutzen. Die Uhr ist 1,5 Jahre alt.

Ist das End of Life nach der kurzen Zeit? Was kann ich tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 11. Sept. 2022 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Sept. 2022 22:23

Hallo diskos, bitte kontaktiere den Apple Support

Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Weiterhelfen könnte dir auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter deine Apple Watch ansehen und prüfen, wo das Problem liegt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Sept. 2022 22:23 als Antwort auf dikos

Hallo diskos, bitte kontaktiere den Apple Support

Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.


Weiterhelfen könnte dir auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter deine Apple Watch ansehen und prüfen, wo das Problem liegt.

Bei der Apple Watch Series 6 bleibt das Display dunkel

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.