Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe behindert Kauftransaktion bei In-App-Kauf

Mein Sohn wollte heute einen in-App-Kauf bei Supercell (Clash of Clans) tätigen. Diesen Kauf habe ich per Familienfreigabe erlaubt. Er wartet nun seit Stunden auf die Fertigstellung der Transaktion. Woran kann das liegen?

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 26. Juni 2019 21:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2019 14:20

Hallo dirk2608,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Wenn du den Kauf erlaubt hast, sollte er eigentlich direkt getätigt werden. Wenn das nicht der Fall ist, am besten Mal die App schließen und das iPhone neu starten, damit die Transaktion neu angestoßen wird, bzw. in den meisten Apps gibt es die Option abgebrochene Transaktionen fertig zu stellen. Das würde dann den Rest erledigen.

Ich hoffe das hilft dir.

Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2019 14:20 als Antwort auf dirk2608

Hallo dirk2608,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Wenn du den Kauf erlaubt hast, sollte er eigentlich direkt getätigt werden. Wenn das nicht der Fall ist, am besten Mal die App schließen und das iPhone neu starten, damit die Transaktion neu angestoßen wird, bzw. in den meisten Apps gibt es die Option abgebrochene Transaktionen fertig zu stellen. Das würde dann den Rest erledigen.

Ich hoffe das hilft dir.

Grüße!

Familienfreigabe behindert Kauftransaktion bei In-App-Kauf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.