Neuer Ordner Apple Mail iCloud nicht möglich
Ich kann neuerdings keine Ordner mehr in meinen iCloud-Postfächern anlegen (vor einer Woche hat es noch funktioniert).
Woran kann das liegen und hat jemand eine Lösung?
iMac 21.5", macOS 10.14
Ich kann neuerdings keine Ordner mehr in meinen iCloud-Postfächern anlegen (vor einer Woche hat es noch funktioniert).
Woran kann das liegen und hat jemand eine Lösung?
iMac 21.5", macOS 10.14
Hallo Esti2003,
in Ordnung. Dann sag der Community doch bitte mal welche Version von iCloud für Windows du nutzt.
Sonst versuche auch gerne mal iCloud für Windows, wie im folgenden Support Artikel beschrieben, zu deinstallieren und erneut einzurichten.
iCloud für Windows einrichten und verwenden
Lass die Community gerne wissen, ob du danach weiter Hilfe benötigst.
Viele Grüße!
Hallo Esti2003,
kannst du uns zu deinem Anliegen bitte noch ein paar Fragen beantworten? Dann kann die Community dir vielleicht etwas gezielter weiterhelfen:
• Bekommst du eine Fehlermeldung?
• Du nutzt iCloud für Windows oder? Ist das auf dem neuesten Stand?
• Welche Schritte hast du denn bereits ausprobiert?
Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.
Danke schon einmal fürs Beantworten.
Viele Grüße!
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Unterstützung. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Das Postfach wird kurz angezeigt und verschwindet dann wieder. Ich nutze iCloud auf meinen Apple-Geräten und habe einen Neustart im gesicherten Modus versucht. Leider passiert nichts, wenn der Balken nach dem Neustart im gesicherten Modus voll angezeigt wird. Also habe ich das wieder gelassen.
Heute früh habe ich es nochmals mit dem Postfach versucht - leider mit dem Ergebnis wie oben beschrieben. Komischerweise hat es vor 7 Tagen noch funktioniert.
Ich habe das gleiche Problem auf einem MacBook Pro 2018 mit Mojave und Apple Mail. Zuvor mit Sierra trat das Problem nicht auf, erst seit dem Update auf Mojave. Manchmal kann ich Ordner erstellen, manchmal verschwinden die neu erstellten Ordner aber sofort wieder. Hat da jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank!
Ich habe leider noch immer keine Lösung - trotz Neustart erscheint der Ordner kurz und ist dann wieder weg. Ich würde mich riesig über einen Lösungsvorschlag freuen (und Golddeluxe sicher auch). Danke.
Auch ich habe immer noch keine Lösung und mich wundert etwas, dass sonst niemand dieses Problem zu haben scheint.
Neuer Ordner Apple Mail iCloud nicht möglich