Mehrere Geräte angemeldet auf meiner ID
Wir haben unseren 27 er IMAC schon ca. 3 Jahre , haben uns in letzter Zeit weiter auf Apple umgestellt und 2 IPAD 2018 , und 2 iPhone 8 zu gelegt . Meine Frau hat jetzt vor ein paar Tagen ihr iPhone 8 bekommen , seit dem haben wir Probleme . Aus Bequemlichkeit hab ich bei der Einrichtung alles aus der Cloud machen lassen , ist ja schön einfach und zeitsparend , zu verheimlichen gibt es bei uns auch nichts . Was aber nervt , wenn ich oder meine Frau etwas löscht , oder hinzufügt , ist das auf den anderen Geräten auch so . Richte ich mir bei meinen Einstellungen meine ID ein , auch mit Foto , erscheint das auf allen Geräten , es geht eine Mail ein , das ich das geändert hab . Es soll aber doch nur ganz persönlich auf dem Gerät sein , wo ich es eingebe . Apple selbst sagt ja , es können bis zu 10 Geräten auf einer ID angemeldet werden . Will ich in meinem Konto das iPhone meiner Frau löschen , wird mir angezeigt , das die Telefonkarte gesperrt wird und ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setzen soll . Ich hab abgebrochen , das will ich natürlich nicht . Hier fehlt jetzt mein iPad , obwohl ich das meiner Frau gelöscht habe . Ich bin echt ratlos , was mach ich falsch ???
iPhone 8, 12