Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Synchronisation schlägt fehlt - widersprechende Fehlermeldungen

Neues iphone, synchronisiert mit iTunes (windows).

Die Musiktitel will das iphone aber partout nicht synchronisieren Ich benutze noch iTunes 12.6.3 (weil ich den App Store behalten will) . iphone hat ios 12.3.1. Nichts gebracht hat:

• den Computer nochmals autorisieren
  • Die SCxx Datei löschen und Computer neu starten.

Um meine Autorisierungen zu sehen, wollte ich "mein Account anzeigen" anklicken. Das führt aber zur Fehlermeldung, eine Software Aktualisierung sei erforderlich. Gehe ich dann aber zu "nach Updates suchen", kommt die Meldung: "DIese Version von iTunes (12.6.3) ist die aktuelle Version.

Ich kann aber auch nicht das iphone wiederherstellen, denn dann kommt die Aufforderung, ich müsse iTunes 12.8 installieren, um das iphone wiederherzustellen.

Nun bin ich ratlos (die App Store auf iTunes möchte ich behalten, wenns geht....)

Hat jemand eine Idee? Thx

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 28. Juni 2019 23:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2019 11:51

Ein iPhone mit iOS 12 wird nur von einer neueren iTunes Version am Computer erkannt.

Dazu muss aber der PC auch die neuste Version von iTunes unterstützen:

iTunes - iTunes jetzt laden - Apple (DE)

Ansonsten funktioniert das Synchronisieren oder eine Wiederherstellung nicht mehr korrekt.