Kontakte synchronisieren funktioniert seit Kurzem nicht mehr

Seit kurzem werden meine Kontakte nicht mehr auf iPhone zu iPad oder umgekehrt synchronisiert. Das hat jahrelang geklappt. Ich habe keine Einstellungen geändert.

alle iOS aktuell

neueste Hardware

ca. 2000 Kontakte

vielleicht hat ja jemand eine Idee

vielen dank im Voraus

iPhone XS Max, iOS 12

Gepostet am 30. Juni 2019 02:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2019 03:10

Hallo Axel,

ich würde dir als erstes mal empfehlen beide Geräte wie folgt von der iCloud ab- und wieder anzumelden...

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

Abmelden

Nach einem Neustart der Geräte kannst du dich dort wieder anmelden und es erneut testen... (bedenke, das die Synchronisation einige Zeit in Anspruch nehmen kann und die Geräte eine stabile WLAN-Verbindung haben müssen)

Liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juni 2019 03:10 als Antwort auf axel123

Hallo Axel,

ich würde dir als erstes mal empfehlen beide Geräte wie folgt von der iCloud ab- und wieder anzumelden...

Einstellungen

[Dein Name] ganz oben

Abmelden

Nach einem Neustart der Geräte kannst du dich dort wieder anmelden und es erneut testen... (bedenke, das die Synchronisation einige Zeit in Anspruch nehmen kann und die Geräte eine stabile WLAN-Verbindung haben müssen)

Liebe Grüße

Ueli

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kontakte synchronisieren funktioniert seit Kurzem nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.