Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugriff auf icloud.com mit Firefox

Auf meinem Windows10-PC kann ich mit dem Firefox nicht bei icloud anmelden. Es erscheint nur ein blauer Bildschrim mit der weißen Eieruhr. Mit dem Edge geht es einwandfrei, ich nutze diesen aber gar nicht gern. Wer hat das Problem schon gelöst?

Gruß, BauNau

Windows, Windows 6

Gepostet am 30. Juni 2019 14:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2019 15:56

Hallo Limnos,

vielen Dank für Deine Antwort, ich nutze die Erweiterung uMatrix und hatte die Seiten apple.com, icloud.com und cdn.apple.com freigegeben. In der Grundeinstellung für uMatrix werden für alle Seiten die Referrer verschleiert. Die darf für icloud.com so nicht stehen bleiben, das Login wird nämlich dann nicht aufgerufen. Referrer-Sperre für Icloud.com zusätzlich entfernen, dann funktioniert es.

Ich hoffe, ich habe es hinreichend erklärt, damit andere User das Problem umgehen können.

Viele Grüße, BauNau

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2019 15:56 als Antwort auf Limnos

Hallo Limnos,

vielen Dank für Deine Antwort, ich nutze die Erweiterung uMatrix und hatte die Seiten apple.com, icloud.com und cdn.apple.com freigegeben. In der Grundeinstellung für uMatrix werden für alle Seiten die Referrer verschleiert. Die darf für icloud.com so nicht stehen bleiben, das Login wird nämlich dann nicht aufgerufen. Referrer-Sperre für Icloud.com zusätzlich entfernen, dann funktioniert es.

Ich hoffe, ich habe es hinreichend erklärt, damit andere User das Problem umgehen können.

Viele Grüße, BauNau

Zugriff auf icloud.com mit Firefox

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.