Notizen-App auf iPhone plötzlich verschwunden
Meine Notizen-App auf dem I-Phone ist verschwunden.
Auf dem IPAD vorhanden.
Was kann ich tun ?
iPhone SE, iOS 12
Meine Notizen-App auf dem I-Phone ist verschwunden.
Auf dem IPAD vorhanden.
Was kann ich tun ?
iPhone SE, iOS 12
Da geht nichts verloren, die Notizen sollten in der iCloud gespeichert sein. Die werden dann zusammen geführt. sprich vom iPad über die iCloud synchron gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass das vorher auch so war, sprich auf beiden Geräten die gleichen Notizen. Erst aktives löschen „vernichtet“ die Notiz.
Hast du, um sicher zu sein, mal gesucht ob die App nicht doch noch da ist, aber nur verschoben? ... Mal von links nach rechts wischen...ggf. mehr Mals bis die Suche erscheint... dort kannst du Notizen eingeben, wenn die App da ist gut, wenn nicht geht es auch von hier direkt in den AppStore.
Da geht nichts verloren, die Notizen sollten in der iCloud gespeichert sein. Die werden dann zusammen geführt. sprich vom iPad über die iCloud synchron gehalten. Ich gehe mal davon aus, dass das vorher auch so war, sprich auf beiden Geräten die gleichen Notizen. Erst aktives löschen „vernichtet“ die Notiz.
Hast du, um sicher zu sein, mal gesucht ob die App nicht doch noch da ist, aber nur verschoben? ... Mal von links nach rechts wischen...ggf. mehr Mals bis die Suche erscheint... dort kannst du Notizen eingeben, wenn die App da ist gut, wenn nicht geht es auch von hier direkt in den AppStore.
lieben Dank für die schnelle Antwort.
Nein, habe ich noch nicht.
Weiß aber auch nicht, wie ich versehentlich löschen kann, da App löschen schon sehr markant ist.
Wie gesagt auf dem IPAD vorhanden.
Wenn ich neu auf IPHONE neu installiere, sind dann die Inhalte auf dem IPAD wohl auch verschwunden ?
Bin nicht sehr klug auf diesem Gebiet, sondern nur ein freudiger User...
schon mal einfach im AppStore danach gesucht. evtl. versehentlich gelöscht? Das geht seine geraumer Zeit, aber die App ist im App-Store verfügbar.
Guten Morgen und danke danke danke....genau so war das.
ich verstehe überhaupt nicht, wie das geht....aber im App Store war sie inklusive aller Notizen.
ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Heike
Notizen-App auf iPhone plötzlich verschwunden