Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Doppelte Fotos nach der Synchronisation

Bis jetzt habe ich alle meine Fotos via iTunes mit meinem PC synchronisiert, konnte mir meine Ordner/Alben anlegen, alles schön sortiert, ABER immer mehr ein mega Zeitaufwand...

bis jetzt hatte ich die Fotos noch nicht in meiner iCloud.

Jetzt komme ich zu dem Punkt, das mein PC veraltet ist und etwas Neues muss in Angriff genommen werden.

Nun habe ich mich komplett für  entschieden, das heisst, wohin mit meinen Fotos.

Also dachte ich mir, OK, die Zeit ist reif, die Fotos in die Cloud zu schiessen..., um so meine Fotos step by step vom PC in der Cloud zu haben, um sie auf iphone und ipad anzusehen.

Mit dem Start der Fotos in die Cloude musste ich auf dem iphone alle vorher von iTunes synchronisierten Fotos erst mal löschen.... Oh Schreck!

Jetzt habe ich entdeckt, wie ich vom PC die Fotos neu in die Cloud synchronisiere..., das funktioniert schon mal...ABER jetzt kommt das grosse ABER:

  1. alle Fotos neu im Fotoordner doppelt, trotz schon mal löschen, immer wieder neu doppelt🤔

Bei 10000 Fotos sind das dann schon mal 20000, die von meinen GBs leben wollen....

  1. keine Alben /Ordner mehr auf dem iPhone sondern alle Fotos kreuz und quer, von den synchronisierten Fotos vom PC Keine Ahnung, wie ich diese ganzen Fotos wieder sortieren soll😱

Das finde ich jetzt gar nicht mehr lustig...

Gibt es einen Tipp? Kann jemand helfen?

Danke !

iPad Air 2, iOS 12

Gepostet am 02. Juli 2019 19:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Juli 2019 14:52

Hallo Kermit66,


das klingt ja alles wäre da so einiges durcheinander und vor allem ziemlich unüberschaubar.

Um ehrlich zu sein, klingt es so, als sollte sich das mal jemand direkt mit dir anschauen.

Wende dich doch mal an den Apple Support und besprich dein Anliegen direkt mit einem Mitarbeiter dort.


Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ihr schnell eine Lösung findet.


Beste Grüße! 

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Juli 2019 14:52 als Antwort auf Kermit66

Hallo Kermit66,


das klingt ja alles wäre da so einiges durcheinander und vor allem ziemlich unüberschaubar.

Um ehrlich zu sein, klingt es so, als sollte sich das mal jemand direkt mit dir anschauen.

Wende dich doch mal an den Apple Support und besprich dein Anliegen direkt mit einem Mitarbeiter dort.


Folge diesem Link um Kontakt aufzunehmen: 


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest du hier: 


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich hoffe, dass ihr schnell eine Lösung findet.


Beste Grüße! 

Doppelte Fotos nach der Synchronisation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.