iCloud down in Deutschland?
Ist iCloud gerade down? Ich kann weder eine Info über meinen Speicherstatus abfragen, noch bekomme überhaupt eine Verbindung, weder vom iPhone, noch vom PC aus. Weiß Apple schon Bescheid?
iPhone 7 Plus, iOS 12
Ist iCloud gerade down? Ich kann weder eine Info über meinen Speicherstatus abfragen, noch bekomme überhaupt eine Verbindung, weder vom iPhone, noch vom PC aus. Weiß Apple schon Bescheid?
iPhone 7 Plus, iOS 12
Dass das Problem behoben ist, wie in der verlinkten Übersicht angegeben, halte ich für ein Gerücht. Bei mir dauert das Problem an und kann, laut Apple Support Hotline, auch noch unbestimmte Zeit andauern.
Joa, aber nur weil jetzt einer oder vielleicht 100 Nutzer Probleme haben wird die Lampe vermutlich nicht auf Rot geschaltet. Die Störung die viele Nutzer (auch mich) betroffen hat ist seit gestern Abend behoben, wessen Dateien auf dem falschen (defekten) Server(Park?) lagern der wird vermutlich noch etwas länger warten müssen bis für ihn alle Funktionen wiederhergestellt sind.
Apple weiss Bescheid, aber von der Supporthotline habe - zumindest ich - keine konkrete Antwort bekommen, wann das Problem gelöst sein könnte. Nur, dass es "mehrere Tage" werden können. Bei mir ist seit über 50 Stunden der Kontakt zur Icloud unterbrochen. Die grünen Pünktchen im Systemstatus, die das bestehende Problem negieren, werden vermutlich vom Marketing und nicht von der Technik bedient :-)
Vielen Dank für eure Kommentare. Inzwischen funktioniert wieder alles bei mir :)
Ich hoffe, dass auch bei den letzten nun alles behoben ist.
LG
Bei mir funktioniert alles tadellos!
Sorry für die Verwirrung, dass ein Server abgetaucht ist war aber nur meine Vermutung. Erfahrungsgemäß kann man das aber annehmen.
Danke, die Information, dass ein Server abgeraucht ist, ist auf alle Fälle schon mal mehr, als von der Hotline bekannt gegeben wurde!
iCloud down in Deutschland?