Bild in Mail Signatur einfügen - Bild wird nur als JPG Symbol angezeigt

Hallo liebe Community,

ich habe etwas "eigentlich" ziemlich simples vor. Ich möchte mein Logo in meine Email Signatur einfügen. Nur scheint das nicht (mehr) zu funktionieren, denn mir wird das Bild immer nur als JPG Symbol angezeigt (und nicht das eigentliche Bild).

Ich habe mich schon ein bisschen belesen und verschiedenes probiert, wie: Häkchen bei den entfernten Inhalten laden gesetzt, die Bildgröße verkleinert, mir das Bild vorab per Mail geschickt und kopiert...

doch bisher hat nichts funktioniert!

Hat jemand noch eine Idee? Das wäre großartig!

Dankeschön,

Janina

MacBook Air 13", macOS 10.14

Gepostet am 05. Juli 2019 01:50

Antworten
3 Antworten

05. Juli 2019 05:01 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

danke für deine Reaktion.

Das Bild ist 280x110 Px groß.

Hm, gute Frage. Ich hätte vermutet, dass es nicht angezeigt wird - so wie bei mir. Ich schicke es mal jemand anderen und bitte um Feedback.

Aber nichtsdestotrotz komisch, dass ich es bei mir nicht hinbekomme. Eigentlich sollte man das Bild ja nur reinziehen können und es lädt (wird angezeigt).

LG Janina

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bild in Mail Signatur einfügen - Bild wird nur als JPG Symbol angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.