Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kaufanfrage von Kind kommt nicht beim Familien-Organisator an

Hallo,

die Kaufanfragen meines Kindes kommen nicht bei mir an. Somit kann sie derzeit keine Apps installieren. Mein Kind ist in meiner Familienfreigabe auch als Kind konfiguriert. Wenn ich bei meiner Frau "Erziehungsberechtigter" aktiviere, bekommt sie Anfragen. Ich (als Vater und Organisator) hätte würde diese Anfragen aber auch gerne bekommen. Was muss ich einstellen?

Danke

LG

Steffen

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 05. Juli 2019 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juli 2019 08:18

Hab auch ein solches Problem. Die Anfragen kommen bei einem anderen Gerät an aber nicht auf dem iPhone das ich bei mir habe.

Ich kann die Anfragen auch nicht später beantworten (am Abend) da ich keine Übersicht dazu finde. Wenn ich sie einmal kurz ansehe sind sie verschwunden.

3 Antworten

07. Juli 2019 14:14 als Antwort auf dersteffen

Hallo dersteffen,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Als Organisator der Familienfreigabe solltest du die Anfragen eigentlich bekommen, wie hier beschrieben: Einkäufe mit "Kaufanfrage" anfordern und tätigen - Apple Support. Manchmal hilft es die Apple IDs der iPhones abzumelden und neu anzumelden.

Ich hoffe das hilft dir.

Grüße!

Kaufanfrage von Kind kommt nicht beim Familien-Organisator an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.