Telefonnummer Angabe wird nicht akzeptiert

Ich erlebe das wiederholt, dass Apple bei der Abfrage von Telefonnummern, diese nicht akzeptiert. Lösung für das Problem hab ich auch keine.

wollte eben eine Reparatur für meine Apple Watch online veranlassen - wieder dasselbe Problem. Ich mach das jetzt telefonisch aus.

Ich vermute, dass das ein systematisches Problem ist. Mir erscheint, dass nur Amerikanische Telefonnummern akzeptiert werden.

Apple Watch Series 2, watchOS 5

Gepostet am 06. Juli 2019 03:56

Antworten