Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rückblicke mit eigener Musik

für die Erstellung eines Rückblicks auf einem iPadPro möchte ich eigene Musik verwenden. in iTunes auf dem iPadPro sehe ich einige eigene Musiktitel, kann aber keinen neuen dazufügen.

Und wenn einer dazukommt wird er aber nicht in den eigenen Musiktiteln bei Fotos (für die Rückblickerstellung) angezeigt.

Kann jemand helfen, wie ich Musik nach Fotos bekomme?

Danke im Voraus

Gepostet am 10. Juli 2019 18:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juli 2019 21:03

Die meisten Songs aus dem iTunes Store sind inzwischen ohne Kopierschutz. Wenn man einen Titel im iTunes Store kauft, kann man ihn ziemlich frei für Rückblicke und Diaschauen verwenden, nur eben die Apple Music nicht. Allerdings muss der Song lokal auf dem Gerät gespeichert sein und nicht nur in der iCloud. Am besten zuerst herunterladen, bevor der Song für die Rückblicke verwendet werden soll.

https://help.apple.com/iphone/11/?lang=de#/iphd4f70e68f

Andere Musik wählen: Tippe auf „Musik“ und wähle Musik aus einem Soundtrack oder deiner Musikmediathek (es ist nur solche Musik verfügbar, die dir gehört und auf dem iPhone gesichert ist).

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juli 2019 21:03 als Antwort auf martin142

Die meisten Songs aus dem iTunes Store sind inzwischen ohne Kopierschutz. Wenn man einen Titel im iTunes Store kauft, kann man ihn ziemlich frei für Rückblicke und Diaschauen verwenden, nur eben die Apple Music nicht. Allerdings muss der Song lokal auf dem Gerät gespeichert sein und nicht nur in der iCloud. Am besten zuerst herunterladen, bevor der Song für die Rückblicke verwendet werden soll.

https://help.apple.com/iphone/11/?lang=de#/iphd4f70e68f

Andere Musik wählen: Tippe auf „Musik“ und wähle Musik aus einem Soundtrack oder deiner Musikmediathek (es ist nur solche Musik verfügbar, die dir gehört und auf dem iPhone gesichert ist).

Rückblicke mit eigener Musik

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.