Schlechter Ton (leiser) beim telefonieren
mein Iphone 8Plus hört sich schlecht an beim telefonieren. Hat jemand ne` Ahnung warum? bzw. Tips diese Problem aufzuheben?
Danke!
iPhone 8 Plus, iOS 12
mein Iphone 8Plus hört sich schlecht an beim telefonieren. Hat jemand ne` Ahnung warum? bzw. Tips diese Problem aufzuheben?
Danke!
iPhone 8 Plus, iOS 12
Hallo taniphon8P,
danke für die Infos. Da das Verhalten bei allen Telefonaten vorkommt, würde ich zunächst Mal das iPhone neu starten, am besten einen Neustart erzwingen, wie hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Sollte ein Neustart keine Besserung bringen, empfehle ich dir, die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen:
Setzen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen zurück. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Netzwerkeinstellungen". Dadurch werden auch alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke und Passwörter, Mobilfunkeinstellungen und VPN-/APN-Einstellungen zurückgesetzt.
aus: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support
Sollte das nicht helfen, wäre der nächste Schritt eine Wiederherstellung des iPhones. Dafür brauchst du einen Computer auf dem die aktuelle Version von iTunes installiert ist. Wichtig ist, dass du zuvor ein Backup deiner Daten machst. Daraufhin kannst du diese Schritte befolgen um das Handy zurückzusetzen: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Teste das Verhalten, ohne vorher ein Backup einzuspielen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Liebe Grüße!
Hallo taniphon8P,
Ich sehe du hast bisher noch keine Antworten erhalten. Damit dir die Community besser helfen kann, möchte ich dir ein paar Fragen stellen:
Ich hoffe das hilft dir.
Grüße!
Hi Anneba,
ich hatte ein Update gemacht auf IOS 12.3.2 ,.
Es passiert generell beim allen Telefonaten. Ich muss die Volumen auf vollen stufen stellen um zuhören....;-(
wenn ich den Lautsprecher Aktiviren dann meckern den Gesprächspartner dass der Ton rausch und schlecht zugestehen.
Danke für dein E-mail
Grüße!
Schlechter Ton (leiser) beim telefonieren